Logo der Seite Richtungwechseln
Über michÜber mein AngebotKontakt
„Wer bin ich?“

Diese Frage ist in unterschiedlichen Lebenssituationen immer wieder anders zu beantworten. Je nachdem, in welche Richtung unser Lebensweg wechselt, bekommt das Bild, welches wir von uns zeichnen, neue Konturen und andere Farbschattierungen.

Von außen betrachtet, bin ich eine lebenserfahrene Frau (Jahrgang 1967, 3 erwachsene Kinder), studierte Diplom Betriebswirtin (FH), die nach über 20 Jahren als Selbstständige und in der Geschäftsführung im -Automobilhandel (BMW und MINI) tätige Führungskraft einen ganz persönlichen Richtungswechsel vorgenommen hat:

Für das letzte Drittel Lebenszeit in der Arbeitswelt stelle ich meine Erfahrung, mein Know How und eine Ausbildung zum Master Business Coach (DVNLP) und zur Mediatorin für Ihre persönliche Entwicklung oder die Entwicklung Ihres Unternehmens, bzw. Ihrer Teams und Mitarbeiter zur Verfügung.

Neben meinem beruflichen Wirken war und bin ich an vielen anderen Orten und Institutionen engagiert: Elternsprecherin, Vereinsvorsitzende, Rotarierin und ehrenamtlich engagiert in der evangelischen Kirche und musikalisch aktiv in verschiedenen Ensembles.

Von innen betrachtet bin ich ein Mensch, der versucht eine Antwort auf die Frage zu finden, was mein Auftrag in diesem Leben ist. Welche Lektionen habe ich zu lernen, welche Muster muss ich erkennen und auflösen – ich verstehe das Leben in der Tat als eine Entwicklungsreise. Und ich habe Spaß daran. Ich möchte Gutes tun, möchte einen Beitrag zur Weiterentwicklung und Gesundung der Welt leisten, ich möchte anderen Menschen auf ihrer Entwicklungsreise mit hilfreichen Impulsen zur Seite stehen.

Profilbild.